Frau Dermabrasion BeautyArt - Cosmetics & Spa Leipzig/Zentrum
Microdermabrasion

Die Microdermabrasion ist eine schonende und in der Regel schmerzfreie Methode um die Haut zu verschönern und
ist für jeden Hauttyp geeignet. Es handelt sich hierbei um eine Form des Peelings, wobei die oberste Hautschicht abgetragen wird. Eine vorheriger kosmetische Grundbehandlung ist empfehlenswert.
Diese Behandlung eignet sich z.B. bei Verhornungen, Pigmentflecken, Aknenarben, Fältchen, Altersflecken, Unebenheiten sowie bei Lichtschäden.
Die Risiken einer Microdermabrasion sind gering. Lediglich sind Rötungen und leichte Schuppungen und sehr selten Krustenbildungen möglich.
Zur Nachsorge empfehle ich eine spezielle Hautpflege sowie ein hoher Sonnenschutz (Lichtschutzfaktor 50).
Das Ergebnis ist direkt nach der Behandlung sichtbar.
Allerdings empfehle ich für eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes eine mehrmalige (z.B. monatliche) Behandlung. Hierfür biete ich auch eine Kur-Behandlung an.

  • Microdermabrasion

        39 €

  • Microdermabrasion inklusive kosmetischer Grundbehandlung

        59 €