Beauty Art - Cosmetics & Spa

Über mich

Mein Name ist Franka Hallmann und ich bin die Inhaberin von
Beauty Art – Cosmetics & Spa.

Ein elementares Bedürfnis eines jeden Menschen ist Gesundheit und ein gutes Erscheinungsbild, welches ihm Zufriedenheit und Sicherheit gibt. Dies war auch sehr früh schon mein Anliegen und bewog mich zu dieser Berufswahl.

Seit Januar 2009 bin ich ausgebildete Beauty- und Wellnessfachfrau. Nach wenigen Jahren in Kosmetiksalons wusste ich, dass dieser Beruf meine absolute Leidenschaft ist, denn ich habe Freude am Kontakt mit Menschen, denen ich mit meinem Wissen und Können, beratend und helfend diesbezüglich zur Seite stehen kann. Im Juni 2013 eröffnete ich meinen eigenen Kosmetiksalon im Osten von Leipzig.

Über die Jahre wuchs mein Kundenstamm und ich musste Anfang 2017 in neue größere Räume ziehen. Bis 2021 befand sich mein Salon in der Südvorstadt von Leipzig.

Nach meiner Elternzeit freue ich mich nun, BeautyArt im August 2022 wieder neu an einem anderen Standort in kleinerem Rahmen zu öffnen. Zusätzlich biete ich einige Behandlungen auch mobil, bei Ihnen zu Hause, an.

Mich findet man jetzt in Schkeuditz – mit gewohnter Wohlfühlatmosphäre und Professionalität.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

Professionelle Behandlungen

Warum Beauty Art?

Handtuch Kerze Blumen BeautyArt - Cosmetics & Spa Leipzig/Zentrum Die Kosmetik in Leipzig
  • Inspiriert von der Natur
  • Qualitativ hochwertige Produkte von CNC Skincare
  • Abgestimmt auf Ihre Haut und Ihre Bedürfnisse
  • Hohes Maß an Professionalität
  • Gemütliches und stilvolles Ambiente

Beauty Art - Cosmetics & Spa in Leipzig

Kontakt

Sie möchten einen Termin oder haben Fragen?

Rufen Sie an
0177 / 1948841
oder füllen Sie das Online-Formular aus und
ich kontaktiere Sie!

Zum Kontaktformular